Therapeutisches Gesundheitswandern

„Die Natur heilt“

 

 

 

 

 

Das konnte ich eindrucksvoll während der Gesundheitsreise nach Ecuador mit meinem Sohn bei dem Schamanen Rafael Santi miterleben.
Er sagte: „Krebs, Rheuma usw. kennt er und kann diese Krankheiten behandeln.

 

Dabei werden die Kranken körperlich und auch geistig mit der Natur verbunden.

 

 

 

Diesen Ansatz greife ich auf und arbeite mit und in der Natur, geistig und auch körperlich. Stress, negative Gedanken und ein von der Natur entfernter Lebenswandel machen uns krank. Es gibt viele alternative Heilungsmöglichkeiten jenseits der Schulmedizin, die in früheren Zeiten bekannt waren. Wir wollen Sie gemeinsam wieder entdecken!

 

 

 

Kommen Sie mit, auf ihre ganz persönliche Gesundheitswanderung.

 

 

 

Auf Wunsch gehe ich auf spezielle Themen (körperliche oder geistige Probleme) während der Wanderung ein.

 

 

 

Die Termine der Wanderungen können Sie:

 

bei der Touristinfo Braunlage unter der Telefonnummer: 05520 / 93070 oder bei mir persönlich unter 0152 210 988 24 erfragen.

 

 

 

Die Wanderung dauert ca. 2 – 3 Stunden.

 

Auf der Wegstrecke von ca. 2 – 3 Kilometern gibt es Mitmachstationen.

 

Dort gibt es geistige und körperliche Übungen, Kräuterproben, Barfußlauf usw. 

 

Wir verbinden uns über alle Sinne mit der Natur.

 

 

 

Ich freue mich auf Sie.

 

 

 

Susanne Reiß

 

Heilpraktikerin

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0